NewsKopie: Unglaublich: Nokia-Handy in Fisch gefunden

Samstag, 28. Februar 2009

Unglaublich: Nokia-Handy in Fisch gefunden

Eine Woche unter Wasser: Handy funktioniert

Nach ein paar Tagen hatte der englische Geschäftsmann Andrew Cheatle die Hoffnung schon aufgegeben und sein Handy verloren geglaubt. Als auf dem Handy seiner Freundin nach einer Woche dann seine Nummer klingelte, bekam er es doch noch zurück. Wo sein Handy sich so lange versteckt hatte, konnte er aber kaum glauben.

"Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben"

Wie die "Sun" heute berichtet, hatte der Geschäftsmann Andrew Cheatle beim Strandspaziergang mit seinem Hund das Handy verloren. "Ich habe mit meinem Hund gespielt, dabei muss das Handy ins Wasser gefallen sein. Ich habe immer wieder versucht es anzurufen, aber nach ein paar Tagen habe ich die Hoffnung aufgegeben."
Stinkt, aber funktioniert

Als er gerade mit seiner Freundin Rita Smith ein neues Gerät kaufen wollte, klingelte auf ihrem Handy seine Nummer. Dran war der Fischer Glen Kerley, der das Handy in der südenglischen Grafschaft West Sussex gefunden hatte - im Magen eines 25 Pfund Kabeljau. "Als er mir sagte, wo er das Handy gefunden hat, dachte ich er nimmt mich auf den Arm." Als der Fischer ihm dann beim Treffen Handy und Fisch zeigte, musste er ihm wohl oder übel glauben. "Es war ein bisschen dreckig und hat gestunken, aber nach dem Trocknen war es wieder einsatzbereit."
Fische sind Schweine

Für den Fischer ist zumindest der Fund keine Überraschung:" Kabeljau sind wie Schweine, die essen mit ihrem großen Maul alles. Ich habe schon Plastiktassen, Steine, Löffel oder Batterien beim Ausnehmen gefunden."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen