NewsKopie: Neu bei Youtube: Erstes Video von Windows Mobile 6.5

Montag, 16. Februar 2009

Neu bei Youtube: Erstes Video von Windows Mobile 6.5

Clip zeigt grundlegende Features des neuen Betriebssystems

Während Microsoft bei PC-Betriebssystemen unangefochten die Nummer Eins ist, ist die Konkurrenz auf dem Smartphone-Sektor stark. Ob der Software-Riese auch auf diesem Markt vorne weg marschieren kann, wird maßgeblich von der Qualität der kommenden Versionen von Windows Mobile abhängen. Einen ersten Eindruck vom neuen Windows Mobile 6.5 vermittelt ein neues Video, das bei Youtube veröffentlicht wurde.

Vorgeführt auf HTC Touch HD
Screenshots von der neuen Windows-Version für mobile Endgeräte waren schon länger im Umlauf. Das Video zeigt nun in Bewegtbildern einige Features von Windows Mobile 6.5 - vorgeführt auf einem HTC Touch HD. Dazu gehört etwa der neue Startbildschirm oder die Mobilversion des Browsers Internet Explorer. Angesichts der Länge und der Qualität des Videos erscheint es unwahrscheinlich, dass es sich um einen Fake handelt. Die Macher des Videos weisen aber darauf hin, dass es sich um eine frühe Entwicklungsversion von Windows Mobile 6.5 handelt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen