NewsKopie: Big Brother 10 - Sexy Cora Gerüchte um Grund für Auszug

Sonntag, 24. Januar 2010

Big Brother 10 - Sexy Cora Gerüchte um Grund für Auszug

So traurig es auf den ersten Blick auch wirken mag, dass Sexy Cora das Big Brother Haus verlassen hat, die Situation, die zu dem Auszug geführt haben soll, gibt neuen Anlass zu Spekulationen und diese sind zum Teil richtig spannend. Ich hatte gestern einen Post über den Auszug der Schauspielerin geschrieben und zu diesem sehr viele sehr interessante Kommentare bekommen. Insgesamt 20 Personen gaben ihre Meinung ab und immer wieder viel der Name von Sexy Coras Manager Tim. Dieser soll nämlich nicht nur ihr Manager sondern auch ihr Ehemann sein. So soll er in ihren ersten Filmen noch selbst vor der Kamera gestanden haben. Tim soll auch der Grund für ihren Auszug gewesen sein. Angeblich sei er eifersüchtig auf Tobias gewesen und hat Sexy Cora deshalb aus dem Big Brother Haus zurückgeholt.

"Die Wahrheit ist doch ganz einfach: Cora hätte seitens Ihres Ehemanns Tim mit jedem dort schlafen dürfen und vielleicht auch sollen. Dagegen kan er nichts haben denn er filmt ja auch sonst alles und hat in ihren ersten Filmen auch noch selbst als Darsteller mitgewirkt. Aber wenn es um Küssen geht (bei Prostituierten ein No-Go), vesteht hier kein "Manager" mehr Spaß und ordert sein Püppchen zurück. In diesem Fall geschehen durch die eigenmächtige Kündigung der SexyCora Profile auf Mydirtyhobby und Privatamateure die in einschlägigen Foren öffentlich bekannt gemacht wurde. Tim besitzt eine Generalvollmacht für Cora´s Geschäfte und kann es so natürlich auch beenden", hieß es in einem Kommentar.

Ich kann leider nicht nachprüfen, ob die Profile wirklich gelöscht sind, aber wenn dem so wäre, dann wäre das schon ganz schon starker Tobak. Generell möchte ich noch einmal darauf Aufmerksam machen, dass im Fall des "Auszugs von Cora" nichts bewiesen ist, ich möchte in diesem Artikel nur auf die vielen Spekulationen hinweisen. Die Wahrheit kennen wahrscheinlich nur Big Brother, Tim und Sexy Cora selbst. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass in den kommenden Tagen und Wochen noch einiges ans Licht kommen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen