NewsKopie: Angelina Jolie startet ins Single-Leben

Freitag, 22. Januar 2010

Angelina Jolie startet ins Single-Leben

Die Trennung des Hollywood-Pärchens Angelina Jolie und Brad Pitt ist in vollem Gange. So hat Angelina ihre Sachen in der gemeinsamen Villa in Los Angeles schon gepackt.

Sie wird in Zukunft wohl öfter so wie im Video zu sehen sein: Alleine mit den Kindern beim Einkaufen.

Brad Pitt regelt in der Zwischenzeit mit seinen Anwälten die anstehenden finanziellen Angelegenheiten und das Sorgerecht für die Kinder.

Sie hat ihre Sachen schon gepackt…

Die Trennung bei Hollywood-Star Angelina Jolie und Brad Pitt ist entschiedene Sache. Es steht nur noch nicht fest, wann genau das Noch-Paar sie durchziehen will.

Damit dann aber alles ganz schnell geht, hat Angie schon mal gepackt…

Aber nicht nur ihren Krempel hat die Schauspielerin in etliche Koffer verstaut – sondern auch die ihrer sechs Kinder.

„Angelina ist gerade dabei, ihr neues Leben als Single-Mom zu organisieren”, so ein Freund zum US-Magazin National Enquirer. „Sie verpulvert gerade ihre gesamt Energie in die Trennung von Brad.”

Währenddessen soll er sich mit Anwälten um das Finanzielle, sowie um das Sorgerecht der Kinder kümmern. Damit alles perfekt vorbereitet ist, wenn die Trennung offiziell gemacht wird.

Wenn es dann soweit ist, will Angie mit ihren Kids nach Europa ziehen. Bis sie ein passendes Haus gefunden hat, will sie in ihrem französischen Anwesen in der Nähe von Nizza leben.

Auch Brad hat schon vorgesorgt: Der Schauspieler hat sich gerade für 780.000 Euro ein kleines Haus mit zwei Schlafzimmern in Los Feliz (L.A.) gekauft. Direkt neben der Villa, in der Brangelina gerade wohnen.

Wenn Angelina also nach der Trennung nach Los Angeles kommt, kann Brad jeder Zeit vorbei kommen, um seine Kinder zu sehen…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen