NewsKopie: Porto: Google Street View liefert ungewöhnliches Bild - Fehler oder Alien?

Donnerstag, 28. Januar 2010

Porto: Google Street View liefert ungewöhnliches Bild - Fehler oder Alien?

Panoramadienst
Der Himmel tut sich auf




In Google Street View ist ein merkwürdiges Bild aus Porto zu sehen. Es erinnert an ein vermeintliches Alien, das im vergangenen September über Winterthur auftauchte und noch immer zu sehen ist.

Aliens oder ein Fehler bei Googles Kamerafahrten für das Angebot Street View? Wer nahe der portugiesischen Stadt Porto einen virtuellen Spaziergang am Computer unternimmt, dem bietet sich ein ungewöhnliches Bild. Es sieht aus, als hätte sich ein Loch im Himmel aufgetan.

Das Ganze erinnert an einen Fall aus Winterthur, über den 20 Minuten Online im September berichtete. Diese ist immer noch in Street View zu finden. Google hat sich bislang zu beiden Fällen nicht geäussert.

Weitere interessante und peinliche Schnappschüsse aus Street View, von denen die meisten mittlerweile entfernt wurden, sind in der obigen Bilderstrecke zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen