NewsKopie: Panne: Media-Markt twittert Apple Tablet-PC - 900 Euro ohne Vertrag

Dienstag, 26. Januar 2010

Panne: Media-Markt twittert Apple Tablet-PC - 900 Euro ohne Vertrag

Peinliche Panne: Apple Tablet bei Media-Markt




Die Elektronikkette Media-Markt hat sich eine peinliche Panne im Zusammenhang mit dem erwarteten Tablet-PC des kalifornischen IT- und Medienkonzerns Apple erlaubt.

Nach einer über Twitter verbreiteten Mitteilung der Metro-Tochter soll das Gerät bereits im März zum Preis von 900 Euro ohne und 500 Euro mit Mobilfunkvertrag der Deutschen Telekom zu haben sein. Gleich mehrere Branchendienste veröffentlichten entsprechende Screenshots am Dienstagmorgen. Ob es sich dabei um einen Marketing-Gag, einen Test, ein Versehen oder eine echte Ankündigung handelt, bleibt offen. Der Tweet wurde sehr schnell wieder gelöscht. Apple will erst am Mittwoch neue Produkte vorstellen.

1 Kommentar:

  1. Der Twitter-Account (http://twitter.com/Media_Markt_de) war nicht von Media Markt...

    AntwortenLöschen