NewsKopie: Sex-News: Frauen lieben Quickies

Mittwoch, 27. Januar 2010

Sex-News: Frauen lieben Quickies

Sex-News: Frauen lieben QuickiesVersuchen sie es doch mal mit einem schnellen und guten Quickie wenn der Sexhunger kommt. Eine Umfrage des GEWIS-Instituts im Auftrag des Trend- und Modemagazins „PETRA“ hat ergeben, dass über die Hälfte der Frauen (56 Prozent) auf Quickies stehen. Insgesamt gefällt laut der Umfrage beachtlichen 76 Prozent der Deutschen eine schnelle Nummer. Ganze 92 Prozent des männlichen Geschlechts so die Zeitschrift, bekennen sich ebenfalls zum Quickie. Befragt wurden insgesamt 1026 Frauen und Männer zwischen 20 und 45 Jahren.

Eine Psychologin erklärte gegenüber der Zeitschrift, dass ein Quickie Lust auf mehr macht und vergleicht die schnelle Nummer mit Joggen. „Am Anfang muss man sich überwinden, die Laufschuhe anzuziehen. Aber hinterher fühlt man sich prima. Nach einer Weile entstehe aus dem Sport ein angenehmes Hobby, das man nicht mehr missen will.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen