NewsKopie: Junge Frau von Unbekanntem auf offener Straße mit Sperma beschmiert

Donnerstag, 28. Januar 2010

Junge Frau von Unbekanntem auf offener Straße mit Sperma beschmiert

Unbekannter schmiert Ludwigshafenerin Sperma ins Haar
Opfer einer sexuellen Belästigung wurde eine junge Frau am Freitagabend in Ludwigshafen. Wie die Polizei erst jetzt mitteilte, schmierte ein unbekannter Mann der 19-Jährigen Sperma ins Haar.

Als die Frau um 18.40 Uhr im Stadtteil Nord/Hemshof mit ihrer Freundin am Goerdeler Platz gerade die Rohrlachstraße überqueren wollte, bemerkte sie eine klebrige Flüssigkeit an ihrem Hinterkopf. Sie entdeckte einen Mann, den sie als den Täter identifizierte, weil sich sonst niemand in unmittelbarer Nähe befand.

Als der Mann, der sich in Richtung Hemshofstraße entfernte, sah, dass die 19-Jährige ihn verfolgte, begann er zu rennen. Das Opfer verlor ihn auf Höhe des Sebastian-Funk-Platzes aus den Augen.

Der Mann ist etwa 35 Jahre alt, 1,80 Meter groß und hat blondes, sehr kurzes Haar. Zur Tatzeit war er mit einem hellblauen Anorak bekleidet. Hinweise gehen an die Rufnummer 0621/963-1163.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen