iPhone 4G: So oder so ähnlich. Laut Gerüchten im Internet wird die kommende iPhone-Firmware 4.0 nur für iPhones 3G und 3GS erwartet. Die erste iPhone-Generation (iPhone 2G) soll nicht mehr unterstützt werden. Das berichtet die Seite Boysgeniusreport unter Berufung auf vertrauenswürdige Quellen bei Apple. Die neue Firmware soll demnach neue Steuerungsmöglichkeiten per Multitouch haben, die eventuell auch auf dem erwarteten Apple Tablet und auf dem neuen iPhone 4G zum Einsatz kommen.
Die Bedienung des Handys soll laut Gerücht noch einfacher werden. Dazu gibt es in Firmware 4.0 einige Änderungen an der Nutzeroberfläche, hießt es. Angeblich auch ein Thema der Firmware 4.0 ist Multitasking, also die Ausführung mehrere Programme im Hintergrund. Auch die Sync-Möglichkeiten für Kontakte und Kalender sollen weiter aufgebohrt werden. Genaue Angaben hierzu wurden jedoch noch nicht gemacht.
iPhone 4G
Erst gestern war ein Bild des angeblichen iPhone 4G aufgetaucht. Das Bild zeigt das iPhone 4G in einem edlem Gehäuse. Rechts und links des Handys sind die potenziellen neuen Features des Handys zu lesen.
Laut den diversen Gerüchtemeldungen der letzten Wochen, kristallisieren sich folgende Features für das kommende iPhone 4G heraus: OLED-Display, 5-Megapixel-Kamera, Dual-Core Prozessor, Touch-Gehäuse ähnlich der Apple Magic Mouse, Video-Kamera auf der Frontseite und eventuell eine austauschbare Batterie. Das iPhone 4G dürfte Ende Mai Anfang Juni diesen Jahres offiziell vorgestellt werden.
Mittwoch, 20. Januar 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen