NewsKopie: Nackt-Foto: NBA-Star schockt mit großem Genital

Donnerstag, 28. Januar 2010

Nackt-Foto: NBA-Star schockt mit großem Genital




Nackt-Fotos:”Riesen”-Skandal um NBA-Star Greg Oden!

Wer ist denn dieser Gred Oden?! Der 2.13 große “Hüne” spielt für die Portland Trailblazers in der amerikanischen Basketball-Nationalliga und darf sich dort im Mittelfeld beweisen. Mit seinen selbstgemachten Nackt-Fotos beweist er allerdings, dass gewisse Größen-Proportionen sich auch in anderen Körper-Regionen widerspiegeln.

Natürlich wird der Pottschalk hier nicht einen unzensierten Lümmel an den Pranger stellen, aber wer trotzdem wissen will wie sowas aussieht, der sollte einfach mal in seinem Bio-Buch nachschlagen. Nichts desto trotz vermitteln die leicht abgedeckten Nacktfotos doch schon einen imposanten Eindruck von dem ziemlich gut bestückten Gred Oden:




Übrigens hat er sich für die Nackt-Aufnahmen bereits entschuldigt, wobei er diese garantiert nicht absichtlich ins Internet gesetzt hat, denn die persönlichen Bilder waren für eine Freundin gedacht. Mittlerweile ist es aber eine “Ex-Freundin” und das “Warum?!” kann man sich an dieser Stelle wohl sparen….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen