Statt 39 Cent fallen ab sofort 24 Cent pro Megabyte an
Edeka vor dem Einstieg in den Mobilfunk
Der Mobilfunkdiscounter Edeka mobil senkt ab sofort den Preis für die mobile Datennutzung. Bislang zahlten Kunden 39 Cent pro Megabyte, jetzt fallen Kosten von 24 Cent für ein Megabyte an. Die Datenübertragung erfolgt via UMTS und GPRS, abgerechnet wird im Zehn-Kilobyte-Takt.
Eine Telefon-Minute oder eine Kurznachricht schlagen in alle deutschen Netze mit neun Cent zu Buche. Mit der Community-Kombi-Flatrate können Edeka mobil-Teilnehmer untereinander für 3,99 Euro 30 Tage lang unbegrenzt telefonieren und SMS verschicken. Die Community-Flatrates "Voice" oder "SMS" können auch einzeln für jeweils 2,95 Euro dazugebucht werden. Die Festnetz-Flatrate ermöglicht es, innerhalb von 30 Tagen für 9,99 Euro unbegrenzt ins innerdeutsche Festnetz zu telefonieren. Ausgenommen sind Service- und Sonderrufnummern.
Die Startbox "Single" ist bei Edeka mobil für 9,99 Euro erhältlich, inklusive SIM-Karte mit einem Guthaben von zehn Euro. Die Startbox "Familie" umfasst ein Paket mit vier SIM-Karten für insgesamt 29,90 Euro, darin ist ein Startguthaben von zehn Euro pro SIM-Karte enthalten. Kunden des Prepaid-Anbieters nutzen das Netz von Vodafone.
Montag, 25. Januar 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen