NewsKopie: Alice: Telefonate im eigenen Netz nun kostenlos

Freitag, 19. März 2010

Alice: Telefonate im eigenen Netz nun kostenlos

Bei der blonden Alice kann man nun im gesamten Netz kostenlos telefonieren, das gilt sowohl für Gespräche ins Fest- als auch ins Mobilfunknetz von Alice. Bisher war das nur in Kombination mit der Handy-Option möglich.

Hamburg (red) – Beim Internetprovider Alice (alice.de) können Kunden nun im gesamten Fest- und Mobilfunknetz untereinander kostenlos telefonieren. Bisher waren Gespräche ins Mobilfunknetz von Alice nur dann kostenlos, wenn man zusätzlich die Option Mobile gebucht hatte. Das ändert sich nun.

Mit dem neuen Angebot, das unter dem Namen Unify vermarktet wird, sind Gespräche von Alice zu Alice kostenlos. In die anderen Handy- und Festnetze zahlt man 15 Cent pro Minute. Eine SMS innerhalb Deutschlands kostet 15 Cent. Es gibt weder Grundgebühr noch Mindestumsatz. Die Mitnahme der Rufnummer zu Alice ist möglich.

ZU ALICE:
Alice Comfort 300x250

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen