NewsKopie: TV-Nonne Antje Mönning hat regelmäßigen Sex mit ihren drei Mitbewohnern

Freitag, 5. März 2010

TV-Nonne Antje Mönning hat regelmäßigen Sex mit ihren drei Mitbewohnern

Die Nackt-Nonne aus der ARD Sex-WG mit zwei Frauen und diesem Mann



In ihrem Kinofilm hat sie echten Sex, auf Fotos zeigt sie sich splitter-fasernackt. Doch auch privat liebt’s TV-Nonne Antje Mönning (32) freizügig und hemmungslos ...

Die ehemalige Schwester „Jenny“ aus dem ARD-Quotenhit „Um Himmels Willen“ lebt mit einem Mann und zwei Frauen in einer Sex-WG zusammen!

Für das Männermagazin „Penthouse“
(ab nächsten Donnerstag im Handel) posiert Antje Mönning erotisch mit ihrer Mitbewohnerin Marina Anna Eich (33).

Die anderen Mitglieder der außergewöhnlichen WG in München: Roland Reber (55), der bei Mönnings aktuellem Sex-Kinofilm „Engel mit schmutzigen Flügeln“ Regie führte, und dessen Ehefrau Mira Gittner (38).

Die vier teilen das Leben – und die Betten.

Marina Anna Eich zu BILD: „Antje ist eine sexuell sehr anregende Frau. Wir sind beide gern nackt und kennen keine Hemmungen. Am liebsten baden wir gemeinsam den Roland.“

Das Quartett liebt sich in der ganzen Wohnung: in der Küche, im Bad, in der Sauna. Antje Mönning lachend: „Dort wird es uns aber schnell zu heiß, und wir landen doch wieder im Bett.“

Roland Reber freut sich, dass er der Hahn im Korb ist: „Die Mädels sind wunderbar. Unser Sexualleben ist abwechslungsreich und offen. Eifersucht ist doch nur was für unsichere Menschen ...“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen