NewsKopie: Sendeschluss jetzt auch bei YouTube - Scherzvideo aufgetaucht

Dienstag, 9. März 2010

Sendeschluss jetzt auch bei YouTube - Scherzvideo aufgetaucht

Meine Damen und Herren, es folgt der Sendeschluß

Aus dem Fernsehen kennt man zu nächtlicher Stunde die Sexy Sport Clips oder das Kaminfeuer. Ältere Leser sollten die Deutsche Nationalhymne gefolgt vom Testbild oder gar dem „Fernsehschnee“ zum Programmschluss kennen. Ja, es gab Zeiten, in denen ein Fernsehsender nicht rund um die Uhr Programm ausgestrahlt hat! Lang ist’s her. Aber wieso sollte man diese Idee nicht auch auf YouTube adaptieren? Das dachte sich auch Eddie Robson und führte den „Sendeschluss bei Youtube“ ein. Anstatt diverse Videos mit verwackelter Kamera gibt es zur später Stunde Werbeeinblendungen von Google, unterlegt mit schöner Fahrstuhlmusik. Schließlich ist es ja schon fast dreiviertel 3 in der Nacht! Gute Nacht. Bis morgen hier bei YouTube!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen