Penis-Wahrheit: Härte schlägt Länge!
Penis-Wahrheit: Härte schlägt Länge!Eine Umfrage bestätigt, dass für das weibliche Geschlecht für guten Sex nicht die Länge des Penis sondern die Härte von „Ihm“ deutlich wichtiger ist. Eine Umfrage der GfK-Marktforschung im Auftrag des Pharma-Konzerns Pfizer zeigt auf, welche Rolle die Potenz für die sexuelle Zufriedenheit der Partner spielt. Ein Ergebnis der Umfrage räumt das Vorurteil aus, dass für Frauen bei gutem Sex die Länge des Penis entscheidend sei.
90 Prozent der befragten Frauen antworteten, dass für sie die volle Erektion einen höheren Stellenwert habe als die Penislänge. Eine komplett harte Erektion sei deshalb wichtig, weil sie nicht nur den Liebesakt erleichtert, sondern auch das sexuelle Empfinden für beide intensiviert. Dieser Aussage stimmten 63 Prozent zu.
Wesentlicher Faktor für guten Sex ist somit nicht nur eine romantische Atmosphäre oder ein großer Lustknochen, sondern dass der Penis richtig hart ist und bleibt. Es gibt sogar eine Skala, die die Härte des Zauberstabs beurteilt. Die so genannte "Erection Hardness Grading Scale" unterteilt dabei in vier verschiedene Härtegrade. Vier ist der höchste und beste Härtegrad, bei dem der Penis komplett hart und steif ist. Beim Härtegrad 3 ist das Glied hart genug für die Penetration, aber nicht vollständig hart. Im Zustand von Härtegrad 2 ist der Penis nicht hart genug für die Penetration und beim geringsten Härtegrad 1, ist der Penis zwar größer, aber es fehlt die Härte.
Auch Sie können mit Hilfe eines Tests Ihren Punktwert auf der Härteskala ermitteln. Erreichen Sie Härtegrad 4, haben Sie allen Grund zu feiern: Sie haben die besten Voraussetzungen für guten Sex.
HIER GEHT ES ZUM TEST
Dienstag, 23. März 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen