NewsKopie: DSDS: Nelson Sangare muss gehen

Sonntag, 7. März 2010

DSDS: Nelson Sangare muss gehen

Nelson muss gehen

Inselfieber bei den Kandidaten von DSDS: Nur Nelson Sangare kann nicht zur Entspannung der Jury beitragen - und muss deshalb seine Koffer packen.



Urlaubs-Stimmung bei DSDS: Dritte Mottoshow holt den Sommer ins Land

Inselfieber bei den Kandidaten: Nur Nelson Sangare kann nicht zur Entspannung der Jury beitragen - und muss deshalb seine Koffer packen.

(cfl/pr) - Am Ende reichte es für Nelson Sangare nicht: Der 24-jährige Bonner muss nach der dritten Mottoshow "Deutschland sucht den Superstar" verlassen.

Unter dem Slogan "Happy Holiday Hits" waren die verbliebenen acht Kandidaten angetreten. Nelson versuchte mit "Summer Jam" von The Underdog Project Urlaubsatmosphäre aufkommen zu lassen, doch sein Versuch scheiterte kläglich: Der Student verpasste viele Töne und war sichtlich nervös. Das nahmen auch die Jury und das Publikum wahr, das den Bonner schließlich per Telefon-Abstimmung aus dem Wettbewerb schmiss.

Um einiges besser hatte sich Menowin Fröhlich verkauft: Seine Version von Santanas "Maria Maria" kam durchweg gut an. Dieter Bohlen lobte die erneut gesanglich gute Leistung des Münchners, mahnte jedoch an: "An deiner Songauswahl musst du arbeiten." Bohlens Kollege Volker Neumüller war auch von dem 22-Jährigen angetan: "Du weißt doch, wir hier in der Jury sind alle deine Fans."

Als eindeutiger Sieger ging aber Mehrzad Marashi durchs Ziel. "Das war heute die volle Punktzahl", brachte es Nina Eichinger auf den Punkt. Dieter Bohlen machte sich jedoch Sorgen um die Kondition: "Manchmal habe ich schon gedacht, du brichst zusammen. Du warst ganz schon am Japsen." Dennoch: Mehrzads Version von Kool & The Gangs "Fresh" war eindeutig der beste Beitrag.

Die Songs der Kandidaten in der dritten Mottoshow:

Mehrzad Marashi Kool & The Gang - Fresh
Kim Debkowski Madonna - La Isla Bonita
Helmut Orosz Joe Cocker - Summer In The City
Nelson Sangare The Underdog Project - Summer Jam
Thomas Karaoglan Mark Medlock - Mamacita
Menowin Fröhlich Santana - Maria Maria
Manuel Hoffmann Modjo - Lady (Hear Me Tonight)
Ines Redjeb David Guetta - When Love Takes Over

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen