NewsKopie: Mozilla forciert Auslieferung von Firefox 3.6 - über die Update-Funktion

Freitag, 12. März 2010

Mozilla forciert Auslieferung von Firefox 3.6 - über die Update-Funktion

Firefox 3.6 über Update-Funktion

Für Surfer, die bislang noch nicht auf die aktuelle Variante des Internet-Browser Firefox gewechselt sind, forciert die federführende Mozilla-Foundation nun ihre Bemühungen.

Seit der Nacht auf Freitag (deutsche Zeit) wird die Version 3.6 aktiv über die integrierte Update-Funktion von Firefox angeboten. Sie steht für Windows, MacOS und Linux zur Verfügung. Wer von 3.5.8 auf den Nachfolger wechselt, muss vor allem auf seine Plug-Ins achten: Beliebte und häufig genutzte Erweiterungen funktionieren zwar, der Teufel steckt aber mitunter im Detail, sprich: kaum bekannte und schlecht gepflegte Plug-Ins könnten den Dienst verweigern. Es empfiehlt sich, den Programm- und Profil-Ordner zu sichern, falls eine Rückkehr zur alten Version unabdingbar wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen