NewsKopie: Ersatzbewohnerin für sexy Cora zieht ins Big-Brother-Haus (Hot sexy pics)

Freitag, 12. März 2010

Ersatzbewohnerin für sexy Cora zieht ins Big-Brother-Haus (Hot sexy pics)

Big Brother: Heißer Ersatz für Sexy Cora gefunden



Köln - Nach Coras freiwilligem Auszug ist wieder Platz für eine heiße Frau im „Big Brother“-Haus. Deshalb wird am Donnerstag eine neue Bewohnerin in die TV-WG einziehen - und die hat es in sich.



Eins ist jetzt schon klar: Aleksandra, die Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte aus Lüdenscheid, wird den männlichen Bewohnern ganz schon den Kopf verdrehen.



Die zierliche und zurückhaltende 25-Jährige ist bildhübsch und achtet sehr auf ihr Äußeres. Gut, dass die gebürtige Mazedonierin noch Single ist! Kann Aleksandra es sich denn überhaupt vorstellen im Haus zu verlieben?



„Wenn der Richtige dabei ist, könnte es schon passieren. Es muss natürlich alles stimmen. Im Grunde würde ich mich gern verlieben“, erklärt sie. Und gibt es da auch schon einen Favoriten unter den männlichen Bewohnern? „Nein. Nicht so richtig. Klaus finde ich witzig und Uwe hat nen tollen Body. Aber mehr auch nicht.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen