NewsKopie: "DSDS": "Es langweilt mich zu Tode" - Ines Redjeb ist raus

Sonntag, 14. März 2010

"DSDS": "Es langweilt mich zu Tode" - Ines Redjeb ist raus

80er Mottoshow
DSDS: Ines Redjeb ist RAUS!



Selber erlebt hat ein Großteil der DSDS-Kandidaten die 80er Jahre nicht. Hielt unsere Möchtegern-Superstars aber nicht davon ab, sich die schrillsten Klassiker aus der Zeit der Schulterpolster und Miniplis herauszusuchen und sich damit vor einem Millionenpublikum zu beweisen.

Die vierte Mottoshow der Superstars hielt leider wenige Überraschungen parat. Vielmehr wurden altbekannte DSDS-Wahrheiten wiederholt: Mehrzad und Menowin lösten Begeisterung aus, die Damen-Riege zitterte sich mit dünnen Stimmchen durch die Show und der „Checker“ Thomas Karaoglan gröhlte sich mit mäßiger Stimme aber umso aufgeblasenerem Ego in die nächste Runde.

Besonders hart wurde Ines Redjeb von Volker Neumüller kritisiert: „Es langweilt mich zu Tode, dass du nicht dazulernen willst“, ätzte es aus der Jury.

Obligatorisch auch die Entscheidungsrunde, in der Moderator Marco Schreyl weiterhin dem Irrglauben erlag, einen Spannungsbogen dadurch aufbauen zu können, dass er vor jeder Entscheidung eine fünfminütige Sprechpause einlegt.

Zittern mussten Ines und Manuel - alle drei Jury-Mitglieder hatten die beiden zu Wackelkandidaten erklärt. Um die Anspannung noch etwas zu erhöhen, wurden auch Helmut und Kim in den unbeliebten „Du-musst-erstmal-zittern“-Recall zitiert. Der Show-Effekt zog aber nur kurz, am Ende fiel die Entscheidung zwischen Manuel und Ines.

Nach gefühlten drei Stunden des Wartens erlöste der erstaunlicherweise noch nicht eingeschlafene Marco Schreyl dann die Kandidaten und Zuschauer zugleich. Er verkündete den heutigen DSDS-Loser: Ines Redjeb ist RAUS!


Kim Debowski "Eternal Flame" (The Bangles)

Dieter Bohlen: "Du siehst aus wie ein echter Star. Und dieses mal hast du die Nummer auch gut gesungen und kaum Töne versemmelt."

Nina Eichinger: "Das Kleid ist noch besser als das von Britney Spears bei 'I'm a slave 4 U'."

Volker Neumüller: "Gesanglich fand ich das echt super. Bei den Proben hatte ich reingehört und hab mir Sorgen gemacht - aber das war heute super!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen