Oscar-Preisträgerin Marion Cotillard könnte der nächsten "Batman"-Folge einen französischen Akzent verpassen. Der 35-jährige Star sei für Christopher Nolans "The Dark Knight Rises" im Gespräch, bestätigte Cotillards Sprecher dem US-Branchenblatt "Hollywood Reporter".
Cotillard erwartet im April ein Kind. Falls die Französin die begehrte Rolle bekommt, so würde sie ab Mitte Juni in London und danach in den USA mit Nolan drehen. Er holte sie zuletzt für "Inception" vor die Kamera.
Hollywood-Insidern zufolge hat sich Nolan auf der Suche nach einem Liebesmatch für Christian Bales Batman-Figur in den letzten Wochen mit Stars wie Kate Winslet, Rachel Weisz und Naomi Watts getroffen. Anne Hathaway hatte im Januar den Zuschlag als "Catwoman" erhalten. In "Batmans Rückkehr" (1992) war Michelle Pfeiffer als Katzenfrau aufgetreten. 2004 spielte Halle Berry in dem Film "Catwoman" die katzenartige Superheldin.
Neben Hathaway und Bale stehen auch schon Michael Caine, Joseph Gordon-Levitt, Tom Hardy und Morgan Freeman als Darsteller fest. Dem Studio Warner Bros. zufolge soll das Action-Spektakel im Juli 2012 in den USA anlaufen.
Dienstag, 15. Februar 2011
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen