NewsKopie: Musik: Lenny Kravitz: neues Album im Sommer

Mittwoch, 23. Februar 2011

Musik: Lenny Kravitz: neues Album im Sommer

Lenny Kravitz singt bald ganz persönliche Songs: Wie jetzt bekannt wurde, will der Retro-Rocker im Sommer sein neues Album veröffentlichen.

Sein neunter Longplayer soll "Black And White America" heißen - die erste Single "Come And Get It" ist bereits als Download erhältlich. "Es ist mein Leben. Ich bin zwischen der sogenannten weißen und schwarzen Welt aufgewachsen. Mein Leben war immer voller Kontraste", erklärte der New Yorker gegenüber dem Musikmagazin "Billboard".

"Diese Platte erzählt aber nicht nur über mein Leben und von dem, was ich mit meinen Eltern durchgemacht habe, sondern auch darüber, wo dieses Land jetzt steht. Ein Land, in dem es kulturellen Veränderungen gab, die dazu geführt haben, dass wir jetzt einen afroamerikanischen Präsidenten haben".

Kravitz verkaufte seit seinem Debüt 1989 mehr als 35 Millionen Alben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen