NewsKopie: "Harry Potter"-Star Emma Watson unterläuft Busen-Blitzer (Bild)

Dienstag, 15. Februar 2011

"Harry Potter"-Star Emma Watson unterläuft Busen-Blitzer (Bild)

London - Hoppla, da ging wohl was schief! "Harry Potter"-Star Emma Watson (20) wurde von ihrer liebevoll zurechtgeklebten Garderobe im Stich gelassen - und ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt hielt ein Fotograf voll drauf.

Im Vorfeld der BAFTA (British Academy of Film and Television Arts) Awards war Emma Watson ("Harry Potter") mit zwei Freundinnen zu einer Party unterwegs. Sie trug ein traumhaftes blaues Seidenkleid mit tiefem Ausschnitt.

Um unerwünschte Einblicke zu vermeiden, sollte offenbar Klebeband ihr Kleid mit ihrer Oberweite zusammenhalten. Doch ausgerechnet als ein Fotograf seine Kamera abschussbereit hatte, verweigerte das Tape seinen Dienst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen