NewsKopie: "DSDS"-Jurorin Fernanda Brandao breitbeinig und fast nackt: Video kursiert im Web (VIDEO)

Dienstag, 15. Februar 2011

"DSDS"-Jurorin Fernanda Brandao breitbeinig und fast nackt: Video kursiert im Web (VIDEO)

Fernanda Brandao präsentiert sich als DSDS-Jurorin zwar sexy, aber dezent. Ein altes Internet-Video hingegen zeigt die 27-Jährige ganz anders und deutlich lasziver: beim Stangentanz.

Schon seit Wochen ist die Internet-Community Feuer und Flamme für die neue DSDS-Jurorin Fernanda Brandao: Die 27-jährige gebürtige Brasilianerin scheint es einigen mächtig angetan zu haben. Die Einträge in den Online-Foren gehen von schüchternen Zuneigungsbekundungen wie "Find' die schon ganz süß" bis hin zu derberen Bemerkungen wie "eine der geilsten Frauen überhaupt".

Letzterem Fan dürfte ein Stangentanz-Video gefallen, das aus Fernandas Zeit weit vor DSDS stammt. Früher war Fernanda nämlich als Musikerin unterwegs - erfolgreich als Teil der Sommerpop-Kapelle Hot Banditoz. Und weniger erfolgreich solo, zuerst unter dem Namen Laava und später unter ihrem eigenen.

Gemeinsam mit dem Produzenten Taan Newjam nahm sie vergangenes Jahr die Single "Gigolo" auf, die in Deutschland nie offiziell erschienen ist. Deswegen ging auch das passende sexy Video hierzulande völlig unter - und kursiert unter eingefleischten Fans erst jetzt wieder, nachdem Fernanda den Weg ins große Rampenlicht geschafft hat.

Bei dem Musikvideo handelt es sich wohl um die freizügigsten Aufnahmen von Fernanda, die überhaupt öffentlich sind: Zu Beginn des Clips zeigt sie sich in Strapsen.

Später lässt sie dann die Hüllen fallen und hat einen megasexy Auftritt: In Unterwäsche tanzt sie um eine Metallstange, zieht sich daran hoch, schwingt sich breitbeinig drumherum und zeigt viiiiiiiiel Haut. Das ist zwar nicht ladylike wie ihre Auftritte in der DSDS-Jury - aber dafür um so heißer.

1 Kommentar:

  1. Viel zu viel an
    aber irgendwie kann die glaub ich voll gut ficken

    AntwortenLöschen