NewsKopie: Verschwörungstheorie: Starb Paul McCartney 1966 bei einem Verkehrsunfall?

Donnerstag, 24. Februar 2011

Verschwörungstheorie: Starb Paul McCartney 1966 bei einem Verkehrsunfall?

Im Oktober 1969, drei Wochen nach der Veröffentlichung des Albums "Abbey Road", bekam Russ Gibb vom Sender WKNR-FM einen Anruf von einem Mann.

Dieser sagte, dass es in den Texten des Albums versteckte Hinweise darauf gäbe, dass Paul McCartney in Wirklichkeit am 9. November 1966 bei einem Autounfall starb und seitdem gedoubelt wird. Daraufhin fanden immer mehr Zuhörer Beweise für diese Theorie.

Angeblich sei McCartney nach einem Streit mit den anderen Beatles ins Auto gestiegen, um zu einem Freund zu fahren. Er soll die Kontrolle über das Auto verloren haben. Sein Tod wurde von der britischen Regierung geheim gehalten, weil der Erfolg von Beatles wichtig für den Wohlstand der Nation gewesen sein soll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen