NewsKopie: Motorola W165: Erste Details zum Einsteigerhandy

Montag, 5. Januar 2009

Motorola W165: Erste Details zum Einsteigerhandy

Termin für Marktstart noch unbekannt

Es gibt immer noch Handynutzer, die mit ihrem Telefon nur telefonieren und SMS schreiben wollen. Für solche anspruchslosen Kunden produzieren die Hersteller weiterhin günstige Mobiltelefone ohne technischen Schnickschnack. Eines dieser Exemplare ist das Motorola W165, von dem jetzt das erste Bild und technische Daten im Netz aufgetaucht sind.

Quadband-Handy hat Farbdisplay

Laut der russischen Website mobile-review.com wird das Quadband-Handy über ein 1,44 Zoll großes Farbdisplay mit einer Auflösung von 128 x 128 Pixeln verfügen. Der Akku hat eine Kapazität von 780 Milliamperestunden (mAh) - über die daraus resultierende Akkulaufzeit ist noch nichts bekannt.
Klinken-Anschluss für Kopfhörer

Die Maße des Motorola W165 betragen 108 x 46 x 12,5 Millimeter. Das einzige eher außergewöhnliche Ausstattungsmerkmal ist der 2,5-Millimeter-Klinkenausgang für Kopfhörer. Wann und wo das Handy auf den Markt kommt, ist noch unbekannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen