Cybershot-Handy mit 3,2-Megapixel-Kamera
Der schwedische Mobilfunk-Blog "Daily Mobile" hat erste detaillierte Fotos des Sony Ericsson C510 veröffentlicht. Das neue Cybershot-Handy, das im Internet den Codenamen "Kate" verpasst bekam, gilt als Nachfolger des K770 und soll im Februar auf den Markt kommen. Im C510 wird wie beim Vorgänger eine 3,2-Megapixel-Kamera mit Autofokus und LED-Licht verbaut sein.
Gesichtserkennung, Lächelsensor, LED-Videoleuchte
Die Kamera des C510 wird von einer aktiven Abdeckung geschützt. Gesichtserkennung, Lächelsensor und eine LED-Videoleuchte sollen nach Informationen des Blogs die Qualität der Bilder aufbessern. Außerdem erleichtert Autorotation das Fotografieren mit dem neuen SE-Cybershot. Das QVGA-Display ist 2,2 Zoll groß; der Speicher des Sony Ericsson C510 fasst 160 Megabyte. Schnelle Datenverbindungen soll HSDPA ermöglichen.
"Kate" soll im Februar in den Handel kommen
Erste Gerüchte über ein neues Kamerahandy der Schweden waren bereits Ende September 2008 aufgekommen. Anfang Dezember hatten sich die Gerüchte verdichtet, nun gibt es eine Serie von Detailfotos (siehe Bildergalerie). Das Handy soll in zwei Farben erhältlich sein. Als Marktstart wird der Februar angegeben; ob und wann "Kate" den deutschen Handel erreicht, ist noch nicht bekannt.
Montag, 5. Januar 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen