NewsKopie: Offizielles Bild des Nokia 5710 XpressMusic aufgetaucht

Sonntag, 11. Januar 2009

Offizielles Bild des Nokia 5710 XpressMusic aufgetaucht

Nokia stellte versehentlich ein Produktbild online

Mit dem Nokia 5710 XpressMusic könnte das Nokia 5700 XpressMusic in Kürze einen Nachfolger bekommen. Im Internet sind Bilder aufgetaucht, die das Gerät zeigen. Dass das Modell in den Handel kommt, scheint relativ sicher, denn die Bilder stammen von der Nokia-Website, wo sie offensichtlich versehentlich veröffentlicht wurden.

Verbesserte Kamera

Bereits im vergangenen Jahr tauchte ein Bild des Gerätes von Consumer Electronic Show in Las Vegas auf. Die Gerüchte um das Handy sind im Laufe des Jahres jedoch eingeschlafen. Das Nokia 5710 XpressMusic gleicht seinem Vorgänger in der Form, kommt aber in einem schwarzen Gehäuse in den Handel. Zudem soll die Kamera von zwei auf drei Megapixel verbessert worden sein.
Verfügbarkeit

Wann das Gerät im Handel erhältlich sein wird und zu welchem Preis, steht bis jetzt noch nicht fest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen