NewsKopie: Österreich: Junges Pärchen nach Liebesnacht im Pkw gestorben

Montag, 5. Januar 2009

Österreich: Junges Pärchen nach Liebesnacht im Pkw gestorben

Pärchen stirbt nach Liebesnacht im Auto

Ein junges Pärchen aus Niederösterreich ist in einer Garage in einem Auto vermutlich an einer Kohlenmonoxidvergiftung gestorben. Die beiden wollten im Auto ungestört sein.

St. Pölten - Ein 17-jähriges Mädchen und ein 18-jähriger Burschewollten am Sonntag in Ternitz (Bezirk Neunkirchen) laut Sicherheitsdirektion in einer Garage ungestört sein. Deshalb stiegen sie ins Auto und starteten den Motor, um die Heizung in Betrieb zu setzen.

Gegen 22.00 Uhr wurden dann ihre Leichen aufgefunden. Sie dürften eingeschlafen und in Folge an einer Kohlenmonoxidvergiftung gestorben sein.

Weil das Mädchen am Sonntag nicht nach Hause kam, machte sich der besorgte Vater auf die Suche nach seiner Tochter. Da ihm bekannt war, dass sich das Pärchen öfters in der Garage des jungen Mannes aufgehalten haben, öffnete er das Tor der Garage gewaltsam und fand die beiden Leichen im Pkw.

Vom verständigten Gemeindearzt und den erhebenden Beamten konnten keine Anzeichen einer Fremdeinwirkung festgestellt werden.

Die jungen Leute, die sich öfters in der Garage aufgehalten haben, waren von Verwandten mehrfach darauf hingewiesen worden, den Motor bei geschlossenen Türen nicht laufen zu lassen. (APA)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen