NewsKopie: Video-Betriebsanleitung: T-Mobile startet Youtube-Channel zum G1

Donnerstag, 8. Januar 2009

Video-Betriebsanleitung: T-Mobile startet Youtube-Channel zum G1

Videos erläutern die wichtigsten Funktionen

Die wenigsten Käufer werfen noch einen Blick in die Betriebsanleitung, bevor sie ihr Handy in Betrieb nehmen. Und wenn dann tatsächlich Probleme auftreten, ist der gedruckte Ratgeber natürlich nicht zu Hand. Bei T-Mobile hatte man eine gute Idee: Das Unternehmen hat in einem eigenen Youtube-Channel zahlreiche Videos veröffentlicht, die Funktionen des Android-Handys G1 erläutern.

G1 kommt bald nach Deutschland

Die Videos im G1-Youtube-Channel zeigen zum Beispiel, wie Besitzer des Handys die Kamera benutzen oder im Internet surfen können. Auch die Funktionsweise des Software-Shops Android Market wird vorgestellt. Die Videos helfen aber nicht nur Besitzern des T-Mobile G1, sondern geben auch Interessenten einen guten Einblick in die Funktionen des Smartphones. In Deutschland soll das G1 noch im ersten Quartal dieses Jahres erscheinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen