NewsKopie: "Perfect Storm"-Theme macht iPhone- zu Blackberry Storm-Oberfläche

Freitag, 16. Januar 2009

"Perfect Storm"-Theme macht iPhone- zu Blackberry Storm-Oberfläche

Gedacht für Umsteiger

Für Smartphone-Umsteiger, die ihr Blackberry zugunsten eines iPhone abgegeben haben, sich aber nicht recht an die neue Benutzeroberfläche gewöhnen können oder wollen, gibt es nun Abhilfe: Das "Perfect Storm"-Theme bringt die Anmutung des Blackberry Storm auf Apples Smartphone.

iPhone muss geknackt sein

Ist das Theme erst installiert, gleicht das Aussehen doch sehr dem des Storm: Icons, Rechner, Media Player, Kamera, die virtuelle Tastatur, Sounds und der Safari-Browser sehen aus, als würde man sie auf RIMs Gerät bedienen. Leider muss man das iPhone aber entsperren, um in den Genuss eines neuen Themes zu kommen, und verliert so auch seine Garantieansprüche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen