N86-Nachfolger soll im Februar vorgestellt werden
Nokia N87
Im Internet sind Informationen zu Nokias möglichem Nachfolger des N86, dem N87, aufgetaucht. Dem italienischem Technikportal Puntocellulare.it sollen interne Dokumente Nokias vorliegen, nach denen das 12-Megapixel-Handy Nokia N87 nicht, wie bisher angenommen mit einem 3,2 Zoll-Touchscreen, sondern mit einem 3,9-Zoll-WVGA-Touchscreen mit AMOLED-Technologie ausgestattet sein soll.
Die weiteren technischen Details, die auf den Dokumenten angegeben sind, decken sich größtenteils mit den Informationen, die bisher bekannt geworden sind. Demnach soll die 12-Megapixel-Kamera des Nokia N87 mit Xenon-Blitz und einer schützenden Abdeckung versehen sein.
Auf der Vorderseite soll sich zudem eine 2-Megapixel-Kamera mit LED-Licht befinden, die dem Nutzer als Kamera für Videotelefonie sowie als Webcam dienen soll. Des Weiteren soll das Nokia N87 über HSDPA, Wi-Fi und Bluetooth, 32 Gigabyte internen Speicher, einen 660 MHz-ARM-Prozessor sowie A-GPS verfügen.
Glaubt man den Gerüchten, plant Nokia die Vorstellung seines ersten 12-Megapixel-Handys - obwohl selber nicht als Aussteller vertreten - anlässlich des Mobile World Congress, welcher im Februar in Barcelona stattfinden wird.
Mittwoch, 13. Januar 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen