NewsKopie: Die Top 15 der peinlichsten Photoshop-Promis

Dienstag, 18. August 2009

Die Top 15 der peinlichsten Photoshop-Promis


Top 15: retuschierte Photoshop-Stars
Bitte bearbeiten!
Kelly Clarksons "Self"-Cover sorgt für Wirbel: Mit geschickter Bildbearbeitung wurde sie dünn geschummelt. Die Top 15 der peinlichen Photoshop-Stars.

Schöne Kurven sind ihr Markenzeichen: Kelly Clarkson zeigt Hollywoods Size Zero die kalte Schulter und steht zu ihren Extra-Kilos. "Ich fühle mich immer wohl", betont die 27-Jährige gerne. Jetzt der Schock: Auf dem aktuellen Cover der Zeitschrift "Self" wurde Kelly Pfund für Pfund "verkleinert", ihre Oberarme sind dünner geworden, ihre Wangen knochiger. "Bleib Du selbst, sei ehrlich zu Dir, und jeder wird dich lieben", prangt unter den Bildern.

"Das Beste aus Kelly herausholen"

Ironie pur, denn offenbar hat die "American Idol"-Gewinnerin ihr gesundes Körpergefühl im Photoshop-Programm der "Self"-Bildredaktion verloren. Dort rechtfertigt man sich: "Ja, wir machen hinterher Korrekturen bei unseren Bildern." Allerdings habe man bei Kelly Clarkson nicht das Erscheinungsbild manipuliert, sondern "nur das Beste herausholen wollen." Schade, finden Kellys Fans - peinlich, die Kritiker.

Immer wieder Bildbearbeitung

Kelly Clarkson ist nicht der einzige Star, der im Photoshop eine Generalüberholung bekommt: Die Kampagnenbilder vom Fashionlabel "Candie's", die Britney Spears als magere Barbie zeigten sind ebenso legendär, wie die Dior-Fotos von Jude Law, auf denen seine Geheimratsecken kunstvoll wieder "gefüllt" wurden... Grund genug für fem.com, die Top 15 der Photoshop-Promis zu wählen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen