NewsKopie: Katie Price macht total betrunken die Beine breit

Samstag, 22. August 2009

Katie Price macht total betrunken die Beine breit

Katie Price – komplett außer Kontrolle Total betrunken macht sie (mal wieder) die Beine breit!

Hier das Bild


Tagsüber ist die Super-Mami – nachts das Party-Luder: Busen-Wunder Katie Price war gestern mal wieder ordentlich feiern. Und ganz offensichtlich konnte sie zu dem einen oder andern Drink auch nicht „Nein” sagen.
Total betrunken verließ sie den Privat-Club Electric Cinema in Londons Nobel-Gegend Notting Hill – und machte im Taxi dann auch noch die Beine breit…

Glücklicherweise trug Jordan dieses Mal ein Höschen – trotzdem gan sie ein ganz schön jämmerliches Bild ab.

Wie peinlich Katie noch ist, bewies sie gerade einem Fan: Die 17-jährigen Hannah McMullen wollte ein Autogramm von ihrem Idol. Doch Miss Price giftete laut Daily Mail aus ihrem pinken Pferde-Transporter: „Hau ab, oder ich fahre dich um!”

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen