NewsKopie: Lady Gaga will mit allen Jungs von Take That auf einmal ins Bett

Samstag, 22. August 2009

Lady Gaga will mit allen Jungs von Take That auf einmal ins Bett

„Ich bin Single und will Spass!“
Lady Gaga will mit den Jungs von Take That ins Bett

Sie nimmt den Mund gern allzu voll und strippt bis auf die Netzstrümpfe. Lady Gaga (23) startete jetzt eine verbale Sex-Attacke auf die Pop-Gruppe Take That.
„Ich hätte gern alle vier auf einmal. Sie sind sehr sexy. Ich bin Single und will Spaß“, wird Lady Gaga in der britischen Zeitung „Daily Star“ zitiert.

Die wilde Sängerin geht noch weiter: Wenn die Lust besonders groß ist, greift sie angeblich auch schon mal in der eignen Band zu:

„Ich bin nicht auf der Suche. Ich schlafe halt einfach mit den Jungs aus meiner Band. Das ist ist einfacher.“

Die vier Jungs von Take That sollten auf der Hut sein: Meistens soll Lady Gaga – gerade im Bett – das bekommen, was sie will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen