NewsKopie: Sex-Video von "Grey's Anatomy"-Star im Internet aufgetaucht

Dienstag, 18. August 2009

Sex-Video von "Grey's Anatomy"-Star im Internet aufgetaucht

Sex-Video von Serienstar im Internet

Im Internet ist ein vermeintliches Sex-Video von Schauspieler Eric Dane aufgetaucht, der eine der Hauptrollen in der weltweit erfolgreichen TV-Serie "Grey's Anatomy" spielt.

Es zeigt den Darsteller zusammen mit seiner Ehefrau Rebecca Gayheart und einer anderen Frau in freizügigen Szenen und Gesprächen über Pornografie. Unbestätigten Angaben zufolge sollen alle drei Drogen konsumiert haben.

"Es handelt sich um einen sehr privaten Moment eines verheirateten Ehepaars, der vor vielen Jahren aufgezeichnet wurde und der nie an die Öffentlichkeit gelangen sollte", teilte der Rechtsanwalt von Dane, Marty Singer, am späten Montagabend (Ortszeit) der Zeitschrift "People" mit.

Auch wenn die Beteiligten nackt seien, handle es sich nicht um ein "Sex-Video", betonte Singer. Er kündigte gleichzeitig rechtliche Schritte gegen alle Web-Site-Betreiber an, die den Clip veröffentlichen. Bei der dritten Frau in dem Video handelt es sich nach "People"-Angaben um Kari Ann Peniche, die sich unter anderem für den "Playboy" ausgezogen hatte. "Grey's Anatomy" läuft im deutschen Fernsehen bei ProSieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen