NewsKopie: Mallorca: Heißer Sex in Disco "Paradies" am Ballermann

Dienstag, 18. August 2009

Mallorca: Heißer Sex in Disco "Paradies" am Ballermann









Disco holt Gäste zum Sex auf die Bühne

Schaumpartys, Ballermann und Eimersaufen – Tausende Deutsche lieben den Partyspaß auf Mallorca. Aber verkommt unsere Lieblingsinsel jetzt zum schlüpfrigen Sex-Dorado?

DIE ERSTE DISCO LOCKT MÄNNER ZUM LIVE-SEX AUF DIE BÜHNE.

Die Disco „Paradies“ am Ballermann. Hunderte Nachtschwärmer tanzen, feiern und trinken. Sie haben 15 Euro Eintritt gezahlt.

Gegen 3.30 Uhr beginnt eine Show, die auch für Ballermann-Verhältnisse überraschend freizügig ist: Sechs junge Frauen betreten die Bühne, sie tragen Dessous, der Moderator stellt sie einzeln vor, ruft: „Willkommen zur Orgie im Paradies! Wer will mitmachen? Wer will auf die Bühne kommen?“

Viele Männer wollen, sechs dürfen. Sie gehen auf die Bühne. Die fast nackten Damen halten Kondome bereit. Dann werden Hunderte Zuschauer Zeugen der wilden Sex-Orgie auf der Bühne.

Ein Teilnehmer danach: „Ich wollte mal was Neues erleben. Aber die Frau hat mich gebissen. Das war eher schmerzhaft als erregend ...“

Die Hardcore-Sexshow findet in diesem Sommer erstmals statt. Die Polizei weiß anscheinend noch nichts davon. Ein Polizeisprecher: „Wenn dort Sexpartys stattfinden, reicht die Discolizenz nicht, dann brauchen die Betreiber eine Lizenz für Pornografie. Wir werden das mit unserer Spezialabteilung untersuchen.“

Auch der mallorquinische Hotelverband zeigte sich auf BILD-Anfrage überrascht. Ein Vorstandsmitglied: „Das passt gar nicht ins neue Image, das mit dem Umbau der Playa de Palma erreicht werden soll.“

Die Betreiber der Diskothek waren gestern für eine Stellungnahme nicht zu erreichen.

Übrigens: Sex auf der Bühne? Kein Problem. Aber Sex am Strand? Das sehen die Spanier schon etwas enger. Im Gegensatz zu manchen anderen Ländern. Unten sehen Sie mehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen