NewsKopie: Lady Gagas nacktes Rendezvous mit einem Skelett

Dienstag, 18. August 2009

Lady Gagas nacktes Rendezvous mit einem Skelett


OUTsch - wenn das kein Omen ist! Lady GAGA am Cover des OUT Magazin. Hat es die schrille Dame nun übertrieben und befördert sich selbst in´s abseits? Statt Pokerface nun laszive Posen und Love Games mit Skeletten - aber musikalisch gibt es ja schon länger nichts Neues.

Starfotografin Ellen von Unwerth lichtete die schräge Lady Gaga ab. Für´s OUT Magazin. Wie Gott sie schuf und in seltsamen bis makabren Posen und Outfits.

Hier zu sehen mit den für sie typischen abgeklebten Nippeln beim Couchgespräch mit einem Skelett. Damit bricht sie wohl wieder ein Tabu und wird einen neuen weltweiten Medienhype auslösen ähnlich dem, dass sie ein Hermaphrodit sei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen