NewsKopie: Freundin macht Schluss nach Heiratsantrag im Radio

Freitag, 14. August 2009

Freundin macht Schluss nach Heiratsantrag im Radio

Heiratsantrag im Radio - da machte sie Schluss!

Es sollte der tolle Antrag werden - es wurde der Mega-Reinfall. Und der Bonner Wolfgang zum traurigsten Mann der Bundesstadt.
Dabei fing alles so romantisch an. Morgens, in der Sendung "Hallo Wach" auf Radio Bonn Rhein/Sieg. Da hatte Wolfgang einen tollen Preis gewonnen: Er durfte sich den Text eines riesigen Banners aussuchen, den ein Flugzeug stundenlang über Bonn ziehen würde.

Welcher Spruch da so durch die Lüfte flattern sollte, das wusste Wolfgang auch schon ganz genau: Er wollte auf diese Weise seiner Freundin einen spektakulären Antrag machen, erzählte das Morgenmoderator Frank Wallitzek - und zehntausenden Radiohörern.

Doch dann kam das böse Erwachen: Unter den Hörern der "Hallo Wach"-Show war auch Wolfgangs Freundin gewesen - und die fand die Aktion weder süß noch romantisch. Im Gegenteil: Sie ließ den armen Wolfgang eiskalt abblitzen, machte direkt Schluss!

Moderator Wallitzek: "Ich habe den ganzen Tag immer wieder mit Wolfgang telefoniert. Als er nach Hause kam, war seine Freundin schon ausgezogen und er stand vor leeren Regalen – die beiden haben nicht mehr ein Wort gewechselt nach unserem Gespräch im Radio."

Dabei hatte es Wolfgang doch nur gut gemeint und über seine Freundin (seit vier Jahren ein Paar) gesagt: "Die oder keine, ich liebe sie!"...

Auch den Moderator hat das ganz schön mitgenommen. Wallitzek zu EXPRESS.DE: "Sowas ist mir in meinen immerhin schon 18 Jahren beim Radio noch nicht passiert. Ich kann nicht glauben, wie eine Frau auf ein Liebesgeständnis im Radio und die Ankündigung eines Heiratsantrages derart reagieren kann."

Sagt's und twittert ›: "Und ich dachte, bei Frauen schockt mich nix mehr."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen