NewsKopie: Neue Details zum Nokia 5900 Xpress Music

Freitag, 14. August 2009

Neue Details zum Nokia 5900 Xpress Music

Spekulationen um Neuvorstellung im Rahmen der Nokia World

Im Vorfeld der Nokia World, die Anfang September in Stuttgart stattfindet, brodelt es weiter in der Gerüchteküche. Nach den verschiedenen Spekulationen um eine Mini-Version des N97 bringt Nokiamobiletalk.com wieder die Gerüchte zu einem 5900 Xpress Music ins Gespräch. Eine interne Nokia-Quelle soll dem Portal technische Details zum Nachfolger des 5800 Xpress Music zugespielt haben.

Neue Spekulationen

Bereits im Mai waren erstmals Meldungen und ein Bild zum möglichen 5900 Xpress Music kursiert. Die jetzt in Umlauf gebrachten technischen Details legen nahe, dass sich das 5900 mehr am N97 als an seinem Xpress Music-Vorgänger orientieren könnte.

Parallelen zum N97

Es ist möglich, dass es sich beim 5900 und dem bisherigen Top-Gerücht N97 Mini um ein und dasselbe Gerät handelt. Das Display, die Verarbeitung, die Kamera und der Prozessor des 5900 sollen dem N97 gleichen. Neu soll allerdings eine verbesserte Version des Symbian-Betriebssystems S60 sein, die Nokia mit dem 5900 dem Bericht zufolge erstmals vorstellen will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen