NewsKopie: Nettes aus dem Kindermund

Freitag, 14. August 2009

Nettes aus dem Kindermund

Und zum Abschluss noch zwei nette Stilblüten

Schüchterner Bestimmer
Ich hatte gestern das „Kennenlern-Gespräch“ mit der zukünftigen Erzieherin meines Sohnes Liam (fast 3 Jahre alt) und habe behauptet, mein Sohn sei schüchtern. Heute kommen wir in die Kita, um meine Tochter abzuholen, und Liam rennt zielstrebig zu seiner Erzieherin und sagt: „Aber eins ist klar, ich bestimme in der roten Gruppe!“ (von G. Laier aus Mörfelden-Walldorf)

Es gibt auch Regenpickel!
In unserem Nordsee-Sommerurlaub regnete es sehr viel. Als wir mal wieder durch den Dauerregen liefen, stellte Johanna (4 Jahre) fest: „Mama, ich hab einen Pickel. Ich glaube, das ist eine Regenallergie!“ von Britta Sahr aus Kasbach)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen