Eine eigene Show in Las Vegas und dafür ein riesiger Batzen Geld. Das wäre der Deal, wenn die Pop-Ikone für fünf Jahre in die Fußstapfen von Cher treten würde.
Rekordangebot für Madonna: Eine Milliarde!
(sist) - An Gagen in Millionenhöhe dürfte die "Queen of Pop" gewöhnt sein. Doch jetzt bekam Madonna ein Rekordangebot von einer Milliarde Dollar, sollte sie sich fünf Jahre lang für eine eigene Show in Las Vegas verpflichten. Dies berichtet die britische Boulevardzeitung "The Sun" in ihrer Onlineausgabe.
Was für Otto-Normal-Verbraucher eine unvorstellbar hohe Summe ist (umgerechnet 787 Millionen Euro), stellt sicherlich auch für die Popikone einen Anreiz dar, sich das Angebot gründlich zu überlegen.
Schon mit ihrer "Sticky and Sweet"-Tournee 2008 kassierte das Urgestein des Pop-Business eine Rekordsumme, so die "Bild"-Zeitung: 408 Millionen Dollar spielte die Konzertreihe ein. Die Sängerin lässt sich nicht lumpen und belegt sogar Rang 4 der bestverdienenden weiblichen Entertainer, wie die "Sun" berichtet.
Sie könnte es jetzt unter die Top 3 schaffen, sollte sie auf den Milliarden-Deal eingehen. Und der Star hat berühmte Vorreiter aus dem Pop-Olymp: Elton John, Cher und Celine Dion haben sich bereits auf das Abenteuer Las Vegas eingelassen. Doch sie kassierten bei weitem nicht so viel, wie es Madonna in Aussicht steht. Laut der "Bild"-Zeitung bekam Celine Dion für drei Jahre Vegas umgerechnet 142 Millionen Dollar. Cher verdiente sogar nur 47 Millionen Euro. Weil ihre Verträge dieses Jahr auslaufen, so die "Bild", soll Madonna in ihre Fußstapfen treten.
Doch ein Problem könnte den Deal platzen lassen: Für den derzeitigen Vertragspartner "Live Nation" muss die Sängerin laut "Bild" noch dreimal auf Welttournee gehen. Es ist daher fraglich, ob der Weltstar überhaupt die Zeit hat, um auf das Mega-Angebot einzugehen.
Sonntag, 22. August 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen