NewsKopie: Miley Cyrus: Lesbische Küsse und Brasilian Waxing in neuem Film

Mittwoch, 25. August 2010

Miley Cyrus: Lesbische Küsse und Brasilian Waxing in neuem Film

Provokante Rolle

Sexy Miley Cyruss in London

Miley Cyrus wird in ihrem neuen Film "LOL" über Sex plaudern und Marihuana rauchen. Die Rolle ist schon jetzt umstritten

Wir würden gerne wissen, was in den Disney-Bossen vorgeht, wenn sie die ersten Zeilen aus dem neuen "LOL - Laughing Out Loud"-Skript zu Gesicht bekommen. Das Drehbuch lässt nämlich keinen Zweifel daran, dass Miley Cyrus mit ihrer Rolle in der Teenie-Komödie vor allem eines soll: provozieren.
Waxing und Küsse

Wie "Hollywoodlife.com" wird Miley in "LOL - Laughing Out Loud" ihre Mutter nicht nur mit einem Joint auf die Probe stellen, sondern ihr auch stolz das Brasilian Waxing präsentieren, das sie sich im Film machen lässt. Außerdem wird der "Hannah Montana"-Kinderstar lesbische Küsse mit Freundinnen tauschen. Kein Wunder also, dass Demi Moore, die Mileys Mutter spielt, laut Drehbuch Sätze sagt wie: "Du bist meine Tochter. Und ich werde nicht zulassen, dass du dich in einen Pornostar verwandelst."

Verdiente Rolle

Bei der US-Presse sorgt die Vorschau auf den Film heute übrigens nicht - wie erwartet - für böse Schlagzeilen, sondern eher für bissige Kommentare. Die 17-Jährige, die in den letzten Monaten mit ihren Skandaloutfits für Aufsehen sorgte, habe mit der Luder-Rolle endlich den Part an Land gezogen, den sie verdiene, liest man dort.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen