NewsKopie: iPhone 4: Erster Zusatzakku erhältlich

Dienstag, 31. August 2010

iPhone 4: Erster Zusatzakku erhältlich

Mili bringt Akku in Form von Handyschale auf den Markt


Ab sofort sind die ersten Zusatzakkus für das iPhone 4 erhältlich. Die chinesische Firma Mili verkauft unter der Bezeichnung "Mili Power Spring 4" einen Zusatzakku in Form einer Handyschale. Dieser verfügt über eine Kapazität von 1600 mAh. Auf der amerikanischen Seite des Internetwarenhauses Amazon.com wird der Preis für den Akku derzeit mit 84,58 US-Dollar angegeben.

Allerdings soll die Lieferzeit derzeit zwischen einem und zwei Monaten betragen. Nach Angaben des Herstellers wird die Standbyzeit mit dem Power Spring 4 rund 15 Tage betragen, die Gesprächszeit wird mit sechs Stunden im UMTS- und 13,3 Studen im GSM-Netz angegeben. Surfen über W-Lan soll insgesamt 10,6 Stunden möglich sein, sowie 36 Stunden Audio- und 10,6 Stunden bei der Nutzung des Video-Players.

Die Maße betragen 12,4 Zentimeter in der Länge, 6,5 Zentimeter in der Breite und 1,8 Zentimeter in der Höhe. Damit würde das iPhone in der Hülle fast doppelt so dick werden. Ob und wann der Zusatzakku auch bei deutschen Händlern angeboten wird, ist noch nicht bekannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen