NewsKopie: Özil bei Real-Premiere blass

Montag, 23. August 2010

Özil bei Real-Premiere blass

Nationalspieler Mesut Özil hat am Sonntag sein Debüt im Trikot des spanischen Rekordmeisters Real Madrid gegeben. Beim 3:1-Erfolg im Testspiel gegen Erstliga-Aufsteiger Hercules Alicante stand der von Werder Bremen verpflichtete WM-Star in der Startformation, konnte aber keine größeren Akzente setzen.
Nach einer Stunde wurde er durch Rafael van der Vaart ersetzt. Gleichzeitig verließ auch Sami Khedira den Platz zu Gunsten von Juanfran.

Der frühere Stuttgarter wusste sich deutlich besser als Özil in Szene zu setzen und bereitete das 1:1 durch Karim Benzema mit einem schönen Pass vor (56.). Sendoa hatte Alicante in Führung geschossen (40.). Angel di Maria (76.) und erneut Benzema (81.) brachten den Erfolg der "Königlichen" in trockene Tücher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen