NewsKopie: Urlaubsfoto mit unerwarteter Sex-Zugabe (sex fotos)

Mittwoch, 18. August 2010

Urlaubsfoto mit unerwarteter Sex-Zugabe (sex fotos)

Liebespaar versaut Ferienfoto
Dieses Ferienfoto hat es in sich. Eine junge Frau lässt sich, vermutlich von ihrem Freund, an einem Brückengeländer ablichten. Nicht ahnend, wie scharf das Bild wird.

Die Frau auf dem Bild lächelt für ein Ferienandenken. Doch als sie das Foto zu Hause nochmals angeschaut hat, dürfte ihr das Lachen vergangen sein. Denn im Hintergrund sind nicht nur ein Fluss und eine Parkanlage zu sehen, sondern auch ein Liebespaar, das seinen Trieben nachgeht.

Die beiden scheinen sich auch nicht daran zu stören, dass rund ein Dutzend Menschen, vorwiegend Jugendliche, verstohlen zusehen. Wo das versaute Foto aufgenommen wurde, ist nicht auszumachen. Der kyrillischen Beschriftung des Toiletten-Häuschens zufolge im Osten Europas.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen