NewsKopie: 'Orgasmus-Mädchen im Katapult' wird zum Internet-Hit (Youtube video)

Freitag, 13. August 2010

'Orgasmus-Mädchen im Katapult' wird zum Internet-Hit (Youtube video)

Internet-Hit: Junge Frau erlebt Orgasmus in Kirmes-Attraktion

VALLETTA - Eine Attraktion auf einem Jahrmarkt in Malta hat es in sich, zumindest für Frauen.

Ein Video zeigt, wie ein Pärchen sich auf eine Fahrt in der Kirmesattraktion "Katapult" vorbereitet.

Die beiden halten Händchen, entscheiden sich nach kurzer Zeit jedoch ihre Gurte mit beiden Händen festzuhalten. Dann kommt künstlicher Nebel aus der Rückenlehne, das Signal zum Start.

'Abgefahren'

Der Fahrgeschäftsführer fragt noch einmal nach ob die beiden bereit sind. Dann geht es plötzlich ruckartig in Richtung Himmel. Peter, der Junge, schreit aufgeregt, seine Freundin verhält sich zunächst ruhig.

Dann fängt sie langsam an ihre gefühlte Freude auszudrücken. Ein erstes Stammeln endet in einer ausgelassenen Orgasmus-Verkündung.

Das Fliegen per Gummiband bereitet dem Mädchen sogar so viel Freude, dass sie eine gewagte Aussage macht: "Peter, mit dir ist es gut, aber das hier ist der Wahnsinn!"

Internet-Hit

Das Video wurde allein schon auf der Videoplattform Youtube fast 300.000 mal geguckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen