NewsKopie: Offenbacher Voll Assi Toni wurde von ARTE besucht - Video

Freitag, 13. August 2010

Offenbacher Voll Assi Toni wurde von ARTE besucht - Video

Offenbacher Voll Assi Toni wurde von ARTE besucht - Video
Wer hätte das gedacht? Voll Assi Toni wurde vom Kultursender ARTE interviewt und es gibt das Video dazu bei mir auf dem Blog. Auf YouTube ist es freilich auch zu finden.

Was? Ihr kennt Assi Toni nicht? Nein, das glaube ich nicht. Das Video von ihm über das Thema Nr. 1 wurde bislang weit über 5 Millionen Klicks bei YouTube. Es ist mittlerweile "Kult" geworden!
Wenn ihr das Original-Video vom Assi Toni tatsächlich nicht kennt, dann schaut HIER.
Aber nicht erschrecken oder künstlich entsetzt sein. Es ist halt die Meinung vom Toni, nicht meine. Das muss hier auch mal erwähnen. Obwohl seine Aussagen schon auch einige Wahrheiten enthalten.

Nun hat ARTE den ASSI TONI in der Sendung Yourope einen Sendeplatz eingeräumt und ihn etwas durch Offenbach begleitet und ihn erzählen lassen.

Wenn man ihn so hört, ist es eigentlich ein "netter Kerl" :D

Hier nun der Beitrag über Voll Assi Toni bei ARTE:



Was sagt ihr nun? Was haltet ihr vom Assi Toni aus Offenbach? Übrigens kommt Mark Medlock auch aus Offenbach....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen