NewsKopie: o2 mit neuem Prepaid-Surfstick fürs mobiles Internet Mehr zum Thema o2: Neuer Prepaid Surfstick fürs Highspeed Internet auf www.dsl-magazin.de

Samstag, 14. August 2010

o2 mit neuem Prepaid-Surfstick fürs mobiles Internet Mehr zum Thema o2: Neuer Prepaid Surfstick fürs Highspeed Internet auf www.dsl-magazin.de

o2 bietet seinen Prepaid-Kunden ab sofort einen neuen Surfstick für mobiles Internet an. Der Stick unterstützt die HSUPA-Technologie und ermöglicht einen schnelleren Upload wie bisher. Der Surfstick kostet weiterhin 33 Euro.

München (red) – Für den Prepaid Surfstick von o2 (www.o2-online.de) gibt es auf Wunsch eine Tages- oder Monats-Flatrate. Aufgeladen wird das Guthaben wie gehabt über eine Guthabenkarte, per Lastschrift, Überweisung oder Kreditkarte.
Mit Highspeed im Internet surfen

Dank der HSUPA-Technik ist es möglich, Daten mit Geschwindigkeiten von bis zu 7,2 MBit/s runterzuladen und mit bis zu 5,76 MBit/s hochzuladen. Der Surfsick hat zwei separate Antennen und biete daher einen besseren Empfang.
Surfstick installiert sich automatisch

Für den mobilen Zugang wird ein USB-Anschluss am Notebook benötigt, installiert wird der Stick automatisch via Plug-and-Play. Man ist somit nicht auf einen DSL-Anschluss oder einen WLAN-Hotspot angewiesen und kann praktisch überall surfen. Da es keine Vertragslaufzeit, Grundgebühr oder Mindestumsatz gibt, eignet sich der Internetstick für Gelegenheits-Surfer. Es entstehen keine Kosten, wenn man keine Flatrate gebucht und den Stick nicht benutzt. Ab dem 20. August soll der Stick in den Farben Lila, Türkis und Blau erhältlich sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen