NewsKopie: England: Vater bringt mit YouTube-Anleitung Sohn zur Welt

Donnerstag, 25. Februar 2010

England: Vater bringt mit YouTube-Anleitung Sohn zur Welt

In Cornwall, England, brachte ein Mann seinen Sohn selbst zur Welt, weil die Hilfe nicht rechtzeitig eintreffen konnte.

Zuvor hatte er ein Video auf YouTube gesehen, auf dem eine Entbindung beschrieben wurde. Er schaltete daher das Video ein und folgte den Anweisungen.

Sein Sohn kam kurz darauf gesund zur Welt.

Was tun wenn man nicht weiter weiß? Auf YouTube nachschauen, ist doch klar! – Das dachte sich wohl ein Engländer der dank einer „Geburts-Anleitung“ auf YouTube seinen eigenen Sohn zur Welt brachte.

Als bei seiner Frau überraschend die Wehen einsetzten, konnten weder Hebammen noch Krankenwagen rechtzeitig bei dem Paar in Cornwall eintreffen. Der Ehemann, der zuvor ein Geburts-Video auf YouTube gesehen hatte, schaltete daraufhin den Computer an und wurde kurzerhand selbst zur Hebamme. So dauerte es auch nicht lange, bis das Babygeschrei seines gesunden Sohnes durch die Wohnung schallte. „Die Videos haben mich beruhigt und die Sache einfacher gemacht“, sagt der glückliche Vater.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen