http://entertain.eki.t-home.de/hilfe-und-service/verfuegbarkeit-vdsl-ausbaustatus/
T-Home: Verfügbarkeit und Ausbaustatus von VDSL und Entertain-Pakete
Bild: T-HomeDer DSL-Anbieter T-Home hat einen spezielle Webseite für die Verfügbarkeit und den Ausbaustatus von VDSL in Deutschland angelegt. Bereits in 750 Städten ist VDSL verfügbar, wobei über 50 vergleichsweise breit ausgebaut und zahlreichen zusätzliche vorhanden sind. Zumindest an zahlreichen weiteren Wohnorten ist DSL16 Plus einsetzbar. Eine der beiden Varianten ist stets notwendig, um Entertain-Pakete bzw. Entertain-Pakete mit VDSL zu buchen.
Neu- und Bestandskunden können sich direkt in einer Karte anzeigen lassen, wo derzeit das Highspeed-Internet verfügbar ist. Dazu muss einfach die jeweilige Anschrift in die Suchmaske eingeben werden. Um sicher zu gehen sollte bei der separaten Verfügbarkeitsprüfung von T-Home auch die Telefonnummer des Telekom-Anschlusses angegeben werden. Für wen noch kein Entertain verfügbar ist, der kann sich in eine extra angelegte Interessentenliste des Unternehmens eintragen.
Bei den Entertain-Paketen stehen zur Auswahl: Entertain Comfort für 44,95 Euro im Monat, Entertain Comfort Plus für 54,95 Euro und Entertain Premium für monatliche 64,95 Euro. Die Pakete Entertain Pur und Entertain Pur Flat können ab 27,95 Euro erworben werden, enthalten aber keinen Internetzugang, also nur Telefonie und TV. Die beiden Varianten können noch durch zu buchbare Optionen erweitert werden.
TV-Produktionen von ProSieben, Sat.1, RTL und weiterer TV-Sender
Zu allen Paketen kann ein HD-fähiger Festplattenrekorder für monatlich maximal 5,95 Euro gemietet werden - zusätzlich fallen einmalige 6,99 Euro an Versandkosten an - ein teurer Spaß. Bei dem Gerät handelt es sich um einen Fernsehempfänger mit integriertem Festplattenrekorder. Dabei kann zwischen dem MR 300 mit 160 GB oder den MR 301 mit 320 GB gewählt werden. Zudem wird für die Nutzung eines Entertain-Paketes, neben dem Media-Receiver, ein IPTV-fähiger Router benötigt.
Auch zeitversetztes Fernsehen steht zur Verfügung. Durch Einsatz der Timeshift-Funktion des Media Receivers 300 von T-Home kann auf die Pause-Taste gedrückt werden, dann werden bis zu 90 Minuten des Programmes automatisch auf der Festplatte gespeichert. Danach kann beim jeweiligen Stopppunkt wieder in die Sendung eingestiegen werden.
Neben alle Sendungen und Filmen in Standard TV-Qualität kann der Kunde aus über 5 000 kostenpflichtigen Filmen und Serien über die Plattform Videoload auswählen. Dabei variieren die Preise zwischen 0,49 Euro und 5,99 Euro pro Film-Angebot. Im TV-Archiv von T-Home können etwa 3 000 Fernsehfilme und Serien der öffentlich-rechtlichen als auch die der privaten Sender kostenlos abgerufen werden. Dazu gehören leider nicht immer die Leckerbissen unter den Filmen, sondern meistens hauseigene Produktion von ProSieben, Sat.1, RTL und weiterer TV-Sender.
Freitag, 5. Februar 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen